Nächster WM Lauf

Die Vorbereitungen für unseren ersten Weltmeisterschaftslauf im Jahr 2006 haben am Wochenende begonnen.Geplant ist die Argentinien Rallye im April,eine Rallye bei der das Mika Team noch nie am Start war.“In den nächsten vier Wochen müssen wir noch kräftig am Budget arbeiten“sagte Michael zuversichtlich.Mit einigen neuen, potentiellen Sponsoren werden in den folgenden Tagen Gespräche geführt.Für das Mika Team wäre das dann der 24.WM Lauf seit 1992.

Skikjöring

Am 7.und 8.1. waren einige Teammitglieder beim internationalen Oberharzer Skikjöring,in Elend am Start(Volksstimme und Harzkurier berichteten).Unter der Bewerbung“Team Brockenwirt“konnte Mechaniker Daniel Arendt die Motorschlittenklasse gewinnen und bei den Motorrädern den dritten Platz belegen.Teamchef Daniel Steinhoff konnte bei den Geländewagen und Motorschlitten,zweifach hervorragender Vierter werden und Michael Kahlfuss „erkämpfte“ bei den Geländewagen den dritten und bei den Motorschlitten den zweiten Platz.Nicht zu vergessen die furchtlosen Skifahrer,unter anderem Raimund Rasch,ohne die dieses tolle Ergebnis nicht möglich gewesen wäre.
Den größten Teil der Siegprämie dieses Winterabenteuers spendete das Team der Nachwuchsabteilung des Schierker Skiklubs.Bilder gibts unter starfoto24.de.

Auf ein Neues

Zunächst wünschen wir Allen noch ein gesundes neues Jahr und hoffen,daß alle gut „reingerutscht“sind.
Nachdem unser Team erfolgreich aus Australien zuückkehrte,waren sofort einige wichtige Termine auf dem Programm.Los ging es am 23.12.mit dem Weihnachtsstammtisch beim Brockenwirt.Eine wichtige Veranstaltung bei der sich seit vielen Jahren prominente Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft auf dem mit 1142m höchsten Berg im Norden Deutschlands zum Jahresausklang treffen.Standesgemäß und zur Überraschung aller,wurde der Weihnachtsmann von Michael Kahlfuss mit dem „Safari Trabi“,dem legendären Auto der East African Safari Rally 2003,
bei zwei Metern Neuschnee zum Gipfel chauffiert(Volksstimme berichtete am 24.12.).
Am Donnerstag,den 5.1.06 war dann endlich die Fracht aus Australien wieder da und der Container konnte entladen werden.Endlich hat Swen sein neu erworbenes Brandungssurfboard wieder!