Das Hasseröder Brauereifest rückt näher !

Wie bereits berichtet gibt es am Samstag , den 29.7. wieder das große Hasseröder Brauereifest auf dem Brauereigelände in Wernigerode . Das gesamte MIKA Team wird dort sein . Neben einer Autogrammstunde gibt es auch eine „Rallyeboxengasse“ wo die Besucher selbst „Hand anlegen“ dürfen und beim Radwechsel ihre Schnelligkeit und Geschicklichkeit unter Beweis stellen können .
Weitere Info´s gibt es unter www.hasseroeder.de
Bilder vom Brauereifest gibt es dann nächste Woche in der „neuen Galerie“.

Die SCM Handballer kommen nach Möser !

Alljährlich vor dem Saisonstart der Handballbundesliga kommen die Stars vom SCM am Freitag den 14.7. zu einem Fußballfreundschaftsspiel nach Möser auf die Sportanlage . Im Rahmenprogramm gibt es diesmal den legendären „Hasseröder“ Trabi Fritzi zu sehen . Mit diesem Auto starteten Michael Kahlfuss und Ronald Bauer zweimal bei der Rallye Monte Carlo , in Finnland , Australien , England sowie auf der Isle of Man . Wenn der Terminkalender es zuläßt wird Michael auch mal vorbeischauen .