Neuigkeiten bei Mika.

Nachdem die Sardinien Rallye noch gut in Erinnerung ist, stehen wieder viele Sponsorveranstaltungen auf dem Plan.
So war Daniel beim diesjährigen Sachsen Anhalt Tag in Osterburg, vom 1.-3.Juni mit dem Safari Trabi auf dem Schierker Feuerstein Truck zu Gast. Besonders der Festumzug war ein Riesenerfolg und wurde von tausenden Besuchern bestaunt.
Am letzten Wochenende war dann wieder der „Tag der offenen Tür für Ärzte und Apotheker“ bei Hexal in Magdeburg bzw. Barleben. Etwa 1300 Besucher wurden gezählt und viele nutzten die Möglichkeit das Mika Team in „Aktion“ zu sehen. Die beiden Daniel´s und Micha hatten den neuen Lancer und den Safari Trabi mitgebracht. Großer Andrang herrschte natürlich bei den Mitfahrgelegenheiten in beiden Autos. Außerdem gab es jede Menge Autogramme, Poster und andere Souveniers.
Einige Bilder gibt es in der Galerie.