Die Japanfracht ist unterwegs.

Pünktlich um 11.00 Uhr rollte gestern(12.9.) der Container vom Workshop in Möckern, mit dem Rallyeauto und 6 Tonnen Ausrüstung in Richtung Hamburger Hafen. Dort wurde er heute auf den Frachter „Bunga Seroja Satu“ verladen und wird vorraussichtlich am 14.10. in Tomakomai/Japan ankommen.
„Die letzten Wochen waren für alle wieder sehr aufregend“sagte Michael. Die Mechaniker mußten das Auto vorbereiten und die Ersatzteile verpacken. Teammanagerin Annett hatte alle Hände voll zu tun, um mit den Frachtspezialisten von European Shipping und Whight Night Rally Freight aus Australien, die Besonderheiten des japannischen Zoll´s nicht zu vernachlässigen.
Zum Containerladen waren dann der „Brockenhansel“, Daniel Steinhoff sowie die gute Seele Daniel Arendt von der Mika „Stammtruppe“ zur Stelle.
Der Juniorbrockenwirt hatte außerdem noch die Aufgabe des „Küchenbullen“übernommen und mußte die Verpflegung für das ganze Rallyeteam, incl. der TV Leute besorgen. Weitere Neuigkeiten von der Vorbereitung zur Japanrallye folgen demnächst.
Einige Bilder gibt es in der Galerie.

P.S. Herzlichen Glückwunsch von allen Mika´s an Ronald für seine gute Platzierung bei der Deutschland Rallye!!