Neues bei Mika

Zuerst die beste Meldung zum Jahresausklang: Die Mika´s werden auch im nächsten Jahr wieder in der Rallye WM am Start sein. Wo und wieviele Rallyes gefahren werden, steht im Moment noch nicht fest. Im Gespräch ist die neu im WM Kalender aufgenommene Jordanien Rallye.
Pünktlich und problemlos ist seit heute auch die Ausrüstung aus Japan zurück. Nach der Schlammschlacht im Land der aufgehenden Sonne, geht es jetzt ans Reinigen des Rallyeequipments.
Leider müssen wir die Mika Team Weihnachtsfeier auf den Januar verschieben. Jörg´s Vorbereitung und Einsatz bei der Dakar 2008 macht einen Terminaufschub nötig. Wir wünschen ihm jetzt schon viel Spaß!
Unsere TV Beiträge über die Japan Rallye im MDR und den lokalen Stationen haben übrigens gute Einschaltquoten gebracht. Vielen Dank an alle unsere Fans.
Demnächst gibts wieder News hier auf der Seite.