Mika wieder auf der Grünen Woche

Wie auch im letzten Jahr, war Michael wieder im Rahmen des Sachsen Anhalt Tages auf der Grünen Woche in Berlin zu sehen. Auf Einladung von den Hauptsponsoren aus der Harzregion wie dem Brockenwirt, der Hasseröder Brauerei sowie Schierker Feuerstein gab es jede Menge Autogramme und Poster von Sachsen Anhalts bekanntestem Rallyefahrer. Höhepunkt war einmalmehr, daß Treffen mit Ministerpräsident Prof. Dr. Wolfgang Böhmer sowie der Ministerin für Landwirtschaft und Umwelt, Petra Wernicke am Stand des Brockenwirtes. In einem heiteren Gespräch wurde ausgewertet, daß das Mika Team bei seinen Starts in der Rallyeweltmeisterschaft, viel für den Bekanntheitsgrad Sachsen Anhalts in der Welt beiträgt. Zum Abschluß dieses erlebnisreichen Tages führten die Moderatoren von Radio Brocken mit Junior Brockenwirt Daniel Steinhoff(Sponsor&Mika Teammitglied) und Michael ein unterhaltsames Gespräch vor vielen hundert Zuschauern.
Die Bilder in der Galerie wurden uns freundlicherweise von Matthias Bein(www.starfoto24.de) zur Verfügung gestellt. Er hat bereits mehrfach tolle Fotos u.a. vom Oberharzer Skijöring in Elend, bei dem die Mika´s oftmals erfolgreich waren, präsentiert.

Auf ein Neues!

Das neue Jahr ist schon einige Tage alt ,aber wir wollen trotzdem allen Sponsoren,Freunden und Fans alles Gute für 2008 wünschen.
Leider begann das Rallyejahr mit einem Paukenschlag für die Fans. Erstmalig in der Geschichte wurde die „Dakar“ wegen ernsthafter Terrorwarnungen abgesagt. Hoffentlich bleibt das die einzige Negativmeldung des Jahres.
Bei den Mika´s beginnen in den nächsten Tagen auch schon die Vorbereitungen für den ersten Einsatz der Saison, die Jordanien Rallye. Diese wird zum ersten Mal im WM Kalender vertreten sein.