Nur die Ruhe.

So langsam kommt wieder Bewegung in´s Mika World Rally Team. Wir sind zuversichtlich wieder gelegentlich in der Rallye WM präsent zu sein. Es gibt bereits einige erfolgreiche Gespräche mit neuen Geldgebern. Wann und wie kann ich leider noch nicht genau sagen aber es tut sich was. Ich möchte gerne noch mindestens zwei WM Läufe absolvieren um die „30“ zu knacken. Wir haben jetzt keinen Zeitdruck.
Wie bereits in der Vergangenheit erwähnt wird auch die EASR (Eastafricansafarirally) immer mehr ein Thema. Dann kommt endlich wieder der Trabi zum Einsatz.
Übrigens, vor 20 Jahren gab es die ersten Überlegungen mit dem Trabi in der Rallye WM zu starten. Ein Jahr später, 1992 bei der RAC war es ja dann auch soweit.
Vor 10 Jahren gab es den letzten Einsatz vor dem Wechsel auf Mitsubishi mit dem Toyota Celica GT four bei der Zypern Rallye.(Platz 9 grp.N) Damit ging ein wichtiger Teil meiner Motorsportkarriere zu Ende.