Aktuelles bei MIKA

Die Internationale Enduro Geändefahrt Burg ist nun auch erfolgreich über die Bühne gegangen. Für mich gab es die letzten Monate wieder viel zu organisieren. Hier ein paar Impressionen http://www.msc-burg.de/wordpress/enduro-dm-burg/

Foto enduro 2013Leider hat uns das Glück für die East African Safari Rally 2013 verlassen. Nach zehn Jahren wollten wir gerne mit dem Trabi wieder dabei sein.

Rampe.ziel.vers.Die Veranstalter hatten sich über unsere Nennung sehr gefreut. Es sind nur 60 Fahrzeuge zugelassen und wir waren einfach zu spät. Es hilft nichts, wir versuchen es 2015 nochmal. Ansonsten gibt es vielleicht noch einen Start in Spanien oder England wenn es die Zeit erlaubt und sich eine Möglichkeit bietet.

Übrigens außer der Safari Rallye sind wir vor zehn Jahren auch bei der 50. Acropolis Rallye gestartet. Damals gab es am Ende einen 9.Platz in der Gruppe N und einen 31.Gesamtrang mit Mitsubishi bei einer der härtesten Rallye im WM Kalender.

vers.1vers.2