Keine Zeit zum Ausruhen bei Mika

Kaum ist die Int. Enduro Geländefahrt Burg Geschichte, geht es bei uns mit Vollgas weiter.
Der Safari Trabi steht seit einigen Tagen im Gestaltungsstudio Skiba in Burg und sieht schon richtig Klasse aus. Nachdem Ronald mit den Jungs in Zwickau wieder ein tolles „Renngerät“ auf die Beine gestellt hat, laufen gleichzeitig die Vorbereitungen für die Fracht nach Ostafrika.
Der Hafen Magdeburg unterstützt uns mit einem Überseecontainer und organisiert den Transport nach Hamburg. Am 14.9. geht´s los. Ankunft der Fracht in Mombasa/Kenia ist dann der 1.11. 2015
Wenn alles klappt.

Starterliste
Aus Kenia bzw. Tansania gibt es erste Nachrichten. Man freut sich auf uns. Wenn auch viele glauben der Trabi wird nicht einmal die Hälfte der Rallye überstehen so will man doch die „Verrückten“ kennenlernen, die an einer der härtesten Rallye der Welt mit einem Trabant teilnehmen. In England soll man angeblich schon Wetten abschließen können wie weit der Trabi überhaupt fährt. Wir werden sehen.
Im Moment steht noch Sponsorensuche auf dem Plan. Wir haben bereits einige neue Geldgeber gewinnen können, aber es reicht leider noch nicht. Die East African Safarirally 2015 wird für unser MIka Team die größte finanzielle Herausforderung die wir je zu meistern hatten.
Drückt uns die Daumen!