Ein schöner Abend im Kino Burg

Am 15.2. um 19.30 Uhr war es dann soweit. Das Burg Theater war fast bis auf den letzten Platz gefüllt. Ein wenig aufgeregt war ich schon. Viele Safari Rallyefans, Afrika Liebhaber, Freunde, aber auch ganz normal interessierte Zuschauer waren neugierig und folgten gespannt den Beiträgen aus drei aufregenden Safari Rallyes mit Trabi Fritzi.  Viele schmunzelten gerade bei den Bildern von der ersten „Safari“ 1994. Leute wie die Zeit vergeht:)

Ich hoffe, es hat allen gefallen und genauso viel Spaß gemacht wie mir.

DSC09581

Mehr Bilder gibt es in der Galerie.

Kino Abend im Burg Theater

MIT DEM TRABI AUF SAFARI – MICHAEL KAHLFUSS BERICHTET IM BURG THEATER VON SEINEN RALLYE ERLEBNISSEN IN OSTAFRIKA.

Am 15. Februar 2016 kommen Rennbegeisterte und Trabi-Liebhaber im Burg Theater auf ihre Kosten: Rallye-Fahrer Michael Kahlfuss präsentiert beeindruckende Videos seiner Safari Reportagen von 1994, 2003 und 2015. Zwischen und nach den kurzweiligen Film-Beiträgen wird der Möseraner Erlebnisse von seinen Abenteuern in Ostafrika erzählen und Fragen beantworten. In den 1990er-Jahren war Kahlfuss unter anderem durch seine Teilnahme an der Rallye Monte Carlo mit seinem Trabant bekanntgeworden.

Foto: Michael Kahlfuss

Mit dabei ist auch Kult-Trabi Fritzi, wenn sich um 19 Uhr die Vorhänge im Burg Theater öffnen. Der Eintritt für diesen besonderen Kinoabend ist frei, um eine kleine Spende wird gebeten. Reservierungen werden unter 03921 2434 gerne entgegengenommen.