Letzte Neuigkeiten aus dem „Basislager“

So, hier nun die letzten Informationen kurz vor der Abreise. Morgen gibt es dann in Berlin nach der Ankunft aller Teammitglieder noch einen kurzen Presse/TV Termin bevor wir in den Flieger nach Mombasa steigen. Unser Container wurde am 3.11. fristgemäß in Mombasa abgefertigt, so dass am Montag mit den letzten Arbeiten begonnen werden kann. Die Servicesautos müssen beladen werden, es gibt noch einen letzten Test mit dem Rallyewagen und als wichtigster Teil im Vorfeld der Rallye, die technische Abnahme des Autos und der Ausrüstung.
Am Mittwoch Abend gibt es dann noch eine Welcomeveranstaltung und die Fahrerbesprechung. Ab Donnerstag den 19.11. 7.00 Uhr heißt es dann „Start frei“ für eine der laut Veranstalter Information „anspruchsvollsten Safari Rallye´s die es je gegeben hat“ Damit noch richtig Spannung aufkommt, hat es in Kenia und Tanzania seit Tagen immer wieder heftig geregnet. Somit werden alle Schlamm- und Wasserdurchfahrten besonders interessant.
Wer noch seine Stimme abgeben möchte sollte das noch tun:)
12248409_1647101988897025_1170717343_o