Guten Rutsch ins neue Jahr…

…wünscht das gesamte Mika Team allen Freunden,Verwandten,Fans und Rallyebegeisterten.

Leider waren wir in diesem Jahr nur einmal in der Rallye WM im Einsatz und mussten nach einem Überschlag unser Auto kurz vor dem Ziel abstellen. Bis dahin waren wir einmal mehr in Schlagdistanz zu den Top Ten Gruppe N Piloten. Alle Jahre wieder bemühen wir uns zum Ende des Jahres um neue Sponsoren. 2010 wird für unser Budget sicher ein sehr schwieriges Jahr. Unser langjähriger Partner, die Hasseröder Brauerei, Hauptsponsor der Fußball WM 2010 in Südafrika, sichert seine volle Unterstützung erst wieder für 2011 im vollem Umfang zu. Gespräche mit neuen potentiellen Geldgebern laufen. Wir wollen Alles versuchen, wenigstens bei europäischen Rallyes zu starten. Es gibt auch Einladungen zu Veranstaltungen der FIA Middle East Meisterschaft. Wir haben gute Erinnerungen an die Rallyes im Libanon, in Dubai und Jordanien.
Zunächst geht unser Blick aber nach Zwönitz, wo Harry mit den Mechanikern vom HF Motorsportservices unser Auto wieder herrichten muss. Wir werden dann hier in der Galerie sicherlich wieder einige Fotos von den „Ausbügelarbeiten“ präsentieren.
Zuletzt bleibt mir nur noch Danke zu sagen für die Hilfe und Unterstützung von allen Seiten. Rutscht alle gut ins neue Jahr, bleibt alle schön gesund und lasst uns 2010 wieder viel Spaß haben.
Micha Kahlfuss.