Auch 2021 hat uns wieder sehr beschäftigt.

Eigentlich sollte dieses Jahr alles viel besser werden. Leider wurden wir wieder auf den Boden der „Corona Tatsachen“ zurück geholt. Viele meiner motorsportlichen Pläne sollten sich nicht erfüllen. Aber wichtig ist, wir sind alle gesund!

Somit war meine wichtigste Aufgabe in diesem Jahr, wieder ein Teil des umfangreichen Organisationsteams für die „Internationale Enduro Geländefahrt Burg 25.9. – 26.9.2021“ zu sein. Es ist uns gelungen, eine erfolgreiche und anspruchsvolle Enduro Veranstaltung zu präsentieren. Vielen Dank an den MSC Burg, MSC Munster, sämtliche Behörden, Feuerwehren, Rettungsdienste, Feld-Wald- und Wegebesitzer, alle freiwilligen Helfer, und, und, und…

Auch im nächsten Jahr soll es eine weitere Auflage der beliebten Traditionsveranstaltung geben. Der Termin ist der 1.-2.10.22. Es geht wieder über zwei Tage.

Was war sonst noch los. Unser Projekt East African Safari Rally 2023 nimmt langsam Gestalt an. Die Rohkarosse wurde vom „Frosch“ vorbereitet und geht in den nächsten Tagen zu Holger Knöbel wo die Sicherheitszelle eingebaut wird. Danach geht´s zum Lackierer und dann beginnt der spezielle Teil. Dazu dann später mehr.

https://www.eastafricansafarirally.com/

ÜBRIGENS,

vor 30 Jahren tingelten wir ein bisschen planlos durch die Rallyewelt. Mal mit Fiat, mal mit VW, und immer wieder der Trabi