Skikjöring

Am 7.und 8.1. waren einige Teammitglieder beim internationalen Oberharzer Skikjöring,in Elend am Start(Volksstimme und Harzkurier berichteten).Unter der Bewerbung“Team Brockenwirt“konnte Mechaniker Daniel Arendt die Motorschlittenklasse gewinnen und bei den Motorrädern den dritten Platz belegen.Teamchef Daniel Steinhoff konnte bei den Geländewagen und Motorschlitten,zweifach hervorragender Vierter werden und Michael Kahlfuss „erkämpfte“ bei den Geländewagen den dritten und bei den Motorschlitten den zweiten Platz.Nicht zu vergessen die furchtlosen Skifahrer,unter anderem Raimund Rasch,ohne die dieses tolle Ergebnis nicht möglich gewesen wäre.
Den größten Teil der Siegprämie dieses Winterabenteuers spendete das Team der Nachwuchsabteilung des Schierker Skiklubs.Bilder gibts unter starfoto24.de.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.