Entspannt ins neue Jahr

Euch allen wünsche ich noch alles Gute für 2013! Leider hat es ja doch nicht mit dem geplanten WM Start bei der Catalunya Rallye in Spanien im November letzten Jahres geklappt. Aus beruflichen Gründen war es mir nicht möglich das gute Angebot anzunehmen. Aber wie sagt man: Aufgeschoben ist nicht…..
Die Organisation unserer internationalen Enduro Geländefahrt in Burg letzten August hat wie immer viel Zeit in Anspruch genommen und Mühe gemacht. In diesem Jahr gibt es die 20.Auflage dieser anspruchsvollen Offroadveranstaltung.
In punkto Rallye bleibt alles beim Alten. Sobald die Umstände passen, sind wir bei einer internationalen Rallye dabei. Mit Mitsubishi,Subaru oder mit dem Trabi.
An dieser Stelle wieder ein kleiner Blick in die Geschichte: Im November 1992 sind wir mit dem Gruppe A Trabi nach einer tollen Rallye auf der Isle of Man dann auch noch bei der RAC Rallye gestartet. Damit begann der Wahnsinn in der Rallye WM.

Genau vor 2o Jahren waren wir dann in Monaco zur Rallye Monte Carlo mit dem selben Auto am Start. Bis 1995 sollten noch einige spektakuläre Trabi Einsätze folgen. Dazu später mehr.

Viele Grüße, Michael Kahlfuss