Endlich angekommen !

Nach 38stündiger Reise(30 Stunden Flugzeit) sind wir gestern in Hamilton,Neuseeland angekommen. Unser gemütliches Ferienhaus haben wir auch bezogen und heute Abend gibt es erstmal eine richtige neuseeländische Beef-und Lammpfanne.
Der Servicesplatz ist sehr großräumig und übersichtlich. Man hat uns nochmal umgesetzt. Wir stehen jetzt direkt neben den PWRC Teams. Die Jungs bauen morgen den Servicesplatz auf, richten alles ein und machen noch Kleinigkeiten am Rallyeauto.
Ronald und ich werden um 7.00Uhr zum Recce losfahren. Mittwoch 17.00Uhr haben wir technische Abnahme und Donnerstag vormittag den letzten Test.
Einige Bilder findet ihr schon in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.