Das wird ein spannendes Jahr 2007

Nachdem alle Mika´s gut ins neue Jahr gerutscht sind, ist nun auch die Rallyefracht aus Neuseeland wieder im Workshop Möckern eingetroffen. In den nächsten Tagen wird der alte Evo 6 für den Verkauf vorbereitet. Bei der Suche nach einem neuen Auto für die WM Saison 2007 ist auch Einiges in Bewegung. Eine Entscheidung steht in den nächsten Tagen an. Sollte alles nach Plan laufen, wäre ein Start bei der Rallye Portugal(29.3.-1.4.07) noch realistisch. Fast sicher dafür ist die Teilnahme an dem im Oktober stattfindenden Rallye WM Lauf in Japan. Nach der Hasseröder Brauerei haben auch alle weiteren Sponsoren ihre Unterstützung für 2007 zugesichert. Mit einigen neuen Sponsoren wird noch verhandelt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.