Der neue Lancer ist da !

Wie ein altes Sprichwort sagt: Gut Ding will Weile haben. Nach anstregenden Wochen und vielen Besuchen beim holländischen van den Heuvel Team ist der neue „Einsatzwagen“ der Mika Truppe endlich da. Es ist ein Mitsubishi Lancer Evo8 und technisch auf neuestem Stand. Das erste „Rollout“ fand bereits am letzten Wochenende statt wo es die ersten schnellen Runden auf einem kleinen Testgelände in Möser gab.
Besonderer Dank hier nochmal an Roland und die MPS Mädchen, die in den letzten Tagen mit der Gestaltung des Autos zu tun hatten. Ab morgen wird der Wagen dann im Zwönitzer HF Motorsport Workshop für die Sardinien Rallye vorbereitet.
Erste Bilder gibt es in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.