Stress in Zwönitz

Hektische Betiebsamkeit herrscht im Workshop in Zwönitz, wo Harry, Swen und weitere Freunde in den letzten Tagen intensiv an der Vorbereitung des neuen Mika Renners arbeiten.“Leider war das Auto bei der Übergabe doch nicht so optimal für eine WM Schotterrallye vorbereitet wie wir uns das vorgestellt hatten“ berichtet Harry. Da das Auto bisher nur bei Asphaltveranstaltungen in Europa eingesetzt wurde, gibt es für die extremen Bedingungen bei einer Schotterrallye in der ersten Rallyeliga noch einiges zu verbessern. Die Jungs werden dann am nächsten Samstag per LKW und Anhänger nach ca. 20 stündiger Fahrt in Olbia/Sardinien eintreffen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.