Viele Termine im Sommer.

Auch nach der Sardinien Rallye im Mai gibt es viel zu tun bei den Mika´s. Am letzten Wochenende gab es einige Fahrzeuge aus dem Mika Rennstall beim traditionellen Fußballspiel der Bundesligahandballer vom SCM und den alten Herren von Grün Weiß Möser auf dem Sportplatz in Möser zu sehen. Weitere Veranstaltungen dieser Art(Sponsortreffen,Kinderfeste,Pressetermine) werden demnächst folgen. Swen und Harry sind bereits dabei unser Auto für die Japan Rallye im Oktober vorzubereiten. Der genaue Frachttermin steht noch nicht fest, wird aber bestimmt Anfang September sein. Ja und so langsam werden wir uns auch Gedanken über das nächste Jahr machen. Mit dem neuen Auto würde ich schon noch ganz gerne einige Rallye´s fahren.
Bis demnächst.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.