Japan rückt näher!

Nachdem die Sommerpause im Rallye WM Zirkus fast vorbei ist, steht mit der Finnland Rallye der nächste Klassiker im diesjährigen Kalender auf dem Programm. Die Mika´s waren dort 1994 mit Trabi Fritzi am Start und mußten nach einem Unfall die Rallye vorzeitig beenden. Nach einem leichten Ausrutscher bei der Rallye, die damals noch den Namen 1000Seen trug, machte man Bekanntschaft mit einigen finnischen Felsen die überall neben der Strecke lauern und keine Fehler verzeihen. Das war übrigens die einzige WM Rallye mit dem Trabi, die Ronald und Micha wegen Unfall beenden mußten.
Nach der Finnland Rallye geht es dann zur Deutschland Rallye, bei der zumindest ein Teil der Mikas wieder präsent ist, denn Beifahrer Ronald Bauer „geht fremd“ und startet in einem Skoda Team. Wir werden natürlich darüber berichten.
Nebenbei rückt der Termin für die Japan Rallye näher, bei der das Mika Team zum zweiten Mal in diesem Jahr bei einem WM Lauf an den Start gehen wird. Der Frachttermin wird bereits am 14.September sein. Natürlich werden wir auch darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.