Morgen geht´s los !

Nachdem nun alle Teammitglieder in Japan angekommen sind, geht es am Donnerstag Abend mit einem riesigen Showstart endlich los.
Die Japaner haben uns und unser Bier sehr freundlich aufgenommen und sofort ins Herz geschlossen. Alle sind super freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine unglaubliche Rallyebegeisterung bei den Menschen hier. Alle Geschäfte, alle Straßen sind geschmückt mit Rallyefahnen und Plakaten. Als einziges deutsches Team ist man uns gegenüber sehr interessiert.
Die Rallyeprüfungen gleichen etwa dehnen der guten alten Wartburgrallye und liegen uns sehr.
Heute waren wir zur Ralliart Party eingeladen, wo auch der neue Lancer Evo 10 präsentiert wurde.
Weitere Infos und einige Bilder gibt es morgen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.