Neuigkeiten aus Jordanien

Nachdem die Fracht doch noch pünktlich auf dem Servicesplatz am Toten Meer angekommen war, konnten Ronald und Micha am Dienstag pünktlich ihr Recce beginnen. Leider gab es am Mittwoch ein Problem mit dem Trainingswagen. Nach einem Unfall mußte man zügig auf den Ersatzwagen umsteigen. Das führte zu einer Verzögerung die das Taining bis in die Abendstunden dauern ließ.
Die Mechaniker führten am Mittwochnachmittag das Rallyeauto bei der technischen Abnahme vor. Sie hatten einmalmehr einen superjob gemacht, es gab keine Beanstandungen. Am Donnerstag stand der letzte Test(Shakedown) auf dem Programm. Micha war das erste Mal seit der Japan Rallye letztes Jahr, wieder im Renntempo unterwegs.“Wir werden den ersten Tag brauchen um wieder reinzufinden aber es wird schon werden“ sagte er.
Heute am Freitag wurde es nach mäßigem Start immer besser. „Übr die ersten Prüfung konnten wir beim Training nur einmal drüber fahren und auf der zweiten hat mein Aufschrieb überhaupt nicht gepaßt aber dann wurde es besser“
Die Mika´s werden morgen als 8. in der Gruppe N und 30. im Gesamt in den zweiten Rallyetag starten.
Erste Bilder gib es in der neuen Galerie.