Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu….

Auch diese Jahr war wieder voll mit vielen motorsportlichen Aktivitäten. Da war einmal mehr unsere traditionelle Enduro Geländefahrt Burg vorzubereiten und durchzuführen sowie viele Motorsportausstellungen und Veranstaltungen bei denen wir mit unseren Autos präsent waren.
Aber alles Stand im Schatten der Eastafricansafari Rally 2023.
Es ist geschafft! Platz 39 im Gesamt sowie 3.Platz in der Klasse bis 1600ccm. In den nächsten Tagen wird Zeit sein ein paar Eindrücke zu schreiben. Bis dahin, hier unser Tagebuch vom MDR/Volksstimme und einige Fotos.
Euch allen wünschen wir, das MIKA Motorsport World Rally Team alles Gute für 2024.


https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/magdeburg/jerichow/east-african-safari-rallye-kenia-tagebuch-kahlfuss-trabant-102.html?fbclid=IwAR1uGDKPYyp6RqLJiHoYqTVFrVQHR67J7L7sxR2fCw4IN5qXIGBHzPrdhc0